Ab sofort!
PhysioFlowYoga Klassen Online zum Mitmachen

bis einschließlich 19.04.2020 entfallen die Klassen im Fraunbergstudio und Yogagarden.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen mit dem Coronavirus stellen wir vom „normalen“ Studiobetrieb auf Online-Klassen um. Ab dem 19.03.2020 werden ALLE Stunden laut Stundenplan online angeboten. Wir möchten in dieser Zeit weiter mit Euch Yoga praktizieren.

Wie kann ich an den Online Klassen teilnehmen?

Equipment:

  • Computer, Smartphone oder Tablet
  • Eversports App (aktualisierte Version) installieren
  • Zoom App installieren
  • wenn vorhanden eine Yogamatte und Yogablöcke

Anmeldung:

  1. Stundenplan entweder über die Webseite www.PhysioFlowYoga.de oder direkt über Eversports besuchen
  2. passende Stunde wählen und anmelden
  3. die Anmeldung ist bis 30 Minuten vor Klassenbeginn möglich
  4. Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

EVERSPORTS APP BITTE VORHER UPDATEN:
In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. 
 Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist.
Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!

Zusätzlich schicken wir dir 15 Minuten vor Klassenbeginn einen Link zur Live- Übertragung per Mail.

Wichtig: die Zoom App ist kostenfrei und kann vom Computer als auch von jedem mobilen Endgerät genutzt werden. Im AppStore und im PlayStore ist die Zoom App zu finden.

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam das Projekt Online Klassen gemeinsam angehen zu dürfen und gemeinsam durch diese Zeit zu gehen.